Erzengelwurz Tau Elixier

Erzengelwurz stärkt in besonderer Weise die aufbauendenden Lebenskräfte.Sie unterstützt die Tätigkeiten von Lunge und Darm und die Abwehrkräfte. In Zeiten seelischer und körperlicher Erschöpfung schenkt sie Mut, Kraft und Ausdauer.

Große Lichtfülle und tiefe Dunkelheit begleiten die im hohen Norden beheimatete Erzengelwurz (Angelika archangelika). Ehe Archangelika tausende von Blüten in die Johannizeit hinein versprüht, sammelt sie wärmende Kräfte in Blatt und Wurzel. Stärke und Größe kennzeichnen die übermannshohe Pflanze, die sie dennoch in auffallend anmutiger Entfaltung und Gestalt darbietet.

16,50 €

Aus eigener liebevoll gepflegter und naturgemäßer Gartenkultur wurden die Pflanzen für dieses Elixier entnommen. Behutsame Ernte und rein handwerkliche Verarbeitung bei Beachtung der Rhythmen der Sternenkonstellationen sind selbstverständliche Grundlage dieser besonderen Zubereitung.

Anwendung: Schon kleine Mengen des Elixiers entfalten eine hohe Wirksamkeit: 1 bis 3 mal täglich pur oder verdünnt ein kleines Likörgläschen, je nach Bedarf - auch kurmäßig. 

Inhalt: Erzengelwurz 10%, mit Tautropfen belebtes Wasser, Rohrohrzucker, Zitronensäure - alles bio!
Nach Anbruch kühl lagern.

Die TauElixiere sind in 250 ml Flaschen für 16,50 Euro erhältlich.