Weißdorn Tau Elixier

Weißdorn fördert eine bessere Durchblutung und Ernährung des Herzens, vermag es aus Bedrängung zu befreien, baut Spannungen ab auch im Gebiete der Verdauung. Weißdorn ist ein hervorragender Pfleger des Herzen.

Zweimal im Jahr ist der Weißdorn weithin sichtbar: Im Frühling bieten die Doldentrauben ein weisses Blütenfeuerwerk und im Sommer leuchten die reifenden gelbroten Mehlbeeren in reicher Fülle. Dieser kleine, zähe, hartholzige Baum hat eine starke Vitalität. Er regt die Lebenskräfte an, sich mit Verhärtungen, Erstarrung, Vertrocknung auseinander zu setzen, besonders im Bereich des Herzens.

16,50 €

Blüten, Blätter und Früchte des Weißdorns werden im eigenen Garten geerntet und behutsam verarbeitet unter Beachtung der Rhythmen der Planeten- und Sternenkonstellationen. Der Garten wird seit vielen Jahren biologisch - dynamisch gepflegt.

Anwendung: Schon kleine Mengen des Elixiers entfalten eine hohe Wirksamkeit: 1 bis 3 mal täglich pur oder verdünnt ein kleines Likörgläschen, je nach Bedarf - auch kurmäßig.

Inhalt: Weißdorn 10%, mit Tautropfen belebtes Wasser, Rohrohrzucker, Zitronensäure - alles bio!
Nach Anbruch kühl lagern.

Die TauElixiere sind in 250 ml Flaschen für 16,50 Euro erhältlich.