Schlehen Tau Elixier

Schlehen regen stark die Lebenskräfte von der Ernährungsseite her an. Sie sind ausserordentlich kräftigend bei Erschöpfungszuständen und in der Rekonvaleszenz. Besonders hilfreich und aufbauend in jedem Lebensalter sind sie im Frühling.

Im Winter steht der Schlehdorn knochendürr an steinigen Wegen, bis er dann in der Osterzeit über und über mit Blüten bedeckt schimmert. Rasch verweht der süssherbe Duft und der grünende Schlehdorn läßt ganz verborgen und langsam die nach oben getragenen Fruchtkügelchen wachsen. Er trägt und bewahrt die starken Lebenskräfte in sich. Erst der nahende Winter läßt die blauen Pfläumchen süss und reif werden.

16,50 €

Die Schlehen werden nach dem ersten Forst an besonders ausgesuchten Orten geerntet und behutsam verarbeitet. All dies geschieht unter Beachtung der Rhythmen der Planeten- und Sternenkonstellationen.

Anwendung: Schon kleine Mengen des Elixiers entfalten eine hohe Wirksamkeit: 1 bis 3 mal täglich pur oder verdünnt ein kleines Likörgläschen, je nach Bedarf - auch kurmäßig.

Inhalt: Schlehen 10%, mit Tautropfen belebtes Wasser, Rohrohrzucker, Zitronensäure - alles bio!
Nach Anbruch kühl lagern.

Die TauElixiere sind in 250 ml Flaschen für 16,50 Euro erhältlich.