Es ist so wunderbar morgens durch die  taufrische Wiese zu laufen! Und dafür muss man momentan nicht etwa um 6 Uhr aufstehen, sondern auch um 8 Uhr/  9Uhr kommt man noch in den Genuss. Wie erfrischend und vitalisierend dieses Ritual ist konnte ich diese Woche wieder ganz besonders spüren, leider komme ich viel zu selten dazu.

Karin war fleißig und hat für euch Johanni Tau gesammelt, der einzeln zur Wasserbelebung oder als Duftspray im "Sonnenreigen" oder im "Sommer - Blumenwind" enthalten ist. 

Für mich enthält Johanni Tau ganz besondere Kräfte: Lichtkräfte und Fülle, um zwei davon zu nennen. Ein Blick in die Natur und den Jahreskreis verrät warum: die Sonne erreicht ihren höchsten Stand und wo man nur hinsieht grünt und blüht es....manchmal scheint es, als könne man den Pflanzen beim Wachsen zusehen. Sie blühen um die Wette. Es ist die Zeit des Johanniskrautes und vieler anderer "Lichtpflanzen", die schon seit Alters her herangezogen wurden, um Zustände, in denen es uns an äußerem oder innern Licht mangelt zu unterstützen. 

Related products

Comments (0)

No comments at this moment