Der Wonnemonat Mai ist gerade erst vorbei, doch seine Qualitäten ziehen in den Juni hinein, sind immer noch spürbar bis der Sommer den Frühling endgültig abgelöst hat. 

Es ist eine Freude in die Natur zu gehen, überall blüht und grünt es. Es ist eben eine Wonne diesem neuen Lebenzyklus der Natur beizuwohen.

Manch einer von uns kam/ kommt vielleicht durch die Folgen der Corona Krise unerwartet zu mehr Freizeit und konnte/ kann  diese sogar in der Natur genießen,  in dieser wunderbaren Zeit, wo die noch milderen Temperaturen (im Vergleich zum Sommer) zu Wanderungen einladen.

Deswegen möchten wir an dieser Stelle einen unserer Duftsprays besonders hervorheben: unseren Kraftgeber "Im Frühtau zu Berge", der euch ein treuer Begleiter im Wanderrucksack werden kann.

Andere von uns werden aber statt mehr Zeit in der Natur, vermehrt Zeit am PC verbringen müssen: Sei es geschäftlich durch Online-Meetings, Webinare etc. Aber auch privat hat sich so manches Freizeitangebot in die digitale Welt verlegt (z.B. Yoga online etc). 

Für Computer geplagte Augen findet ihr bei uns einen "Augentröster": das  "Energiespray für Bildschirmarbeit"......( ....dies ist auch unbedingt einen Versuch wert für alle diejenigen, die der Heuschnupfen bei der Wanderung plagt). Mehr Anwendungsbeispiele findet ihr unter der Rubrik "Energie Sprays".

Related products

Comments (0)

No comments at this moment