Auch wenn heute Nacht nochmals die Erde von einer leichten Schneedecke überzogen wurde, so steht die Natur, der Frühling quasi in den Startlöchern. Die schlafenden Samen sind bereits geweckt und auch der Saft in den Bäumen hat wieder begonnen zu fließen. Die Winterstarre ist beendet.
Vorgestern habe ich schon die ersten Spitzchen der sprießenden Schneeglöckchen aus der Erde spitzeln sehen. Da bekommt man doch Lust auf den Frühling.
Auch die neu geborenen Lämmer auf dem benachbarten Ziegenhof zeugen von einem neuen Jahr, einem neu begonnenen Zyklus.

Zu dieser Zeit regt sich in vielen auch das Bedürfnis einmal so richtig durchzuputzen. Dieses "Reinemachen wollen" nach dem Winter (sei es nun in unserem Zuhause oder physisch usw.) war schon den Kelten ein Bedürfnis. Für unsere Vorfahren, die noch im Einklang mit der Natur lebten, stand die Frühlingszeit für "Reinigung", die nötig war um die dunkle Zeit abzustreifen.

All diese Frühjahrsqualitäten stecken auch in den Lichtmess Tautropfen, die wir für euch eingesammelt haben und die uns nun zum einen zur Wasserbelebung* unseres Trinkwassers bereitstehen oder aber auch in einigen unserer Sprays enthalten sind. 

Tautropfen, an Lichtmess gesammelt, sind in folgenden Tau Sprays enthalten und unterstützen bei ihrer Anwendung somit die Frühlingsqualitäten in uns:

- Sonnenreigen (Tau Duft Spray)

- Frühling Blütenstrauß  (Tau Duft Spray)

-Kinder Tau Spray  (Tau Duft Spray)

-Tauduft für Frauen  (Tau Duft Spray)

-Taufrische (Tau Energie Spray)

(*füge einen Tropfen in dein Glas Wasser, so nimmt dein Trinkwasser die Struktur des Tautropfens sofort an, dazu gibt es zahlreiche Studien, bswp. die des japan. Forschers "Emoto".)

Related products

Comments (0)

No comments at this moment