Der Frühling steht allgemein nicht nur für einen Neubeginn, sondern auch fürs Reinemachen.
Viele Menschen nutzen daher diese Zeit für eine Frühjahrskur, eine Entschlackung.

"Detox" ist in aller Munde.
Eine wunderbare Möglichkeit hierfür bietet die Kombi aus 4 unserer Tau Elixiere.
Nehme 1x tgl. für 7 Tage je 1 Schnapsglas pur (oder diese Menge verdünnt in Wasser) ein.

Wir empfehlen den Beginn mit Löwenzahn Tau Elixier zu machen, welches unsere Leber (das Entgiftungsorgan schlechthin) unterstützt.

Nun folgt 1 Woche mit dem Brennessel Tau Elixier. Brennessel unterstützt die Reinigung von Darm, Haut und unserem Blut.

Danach folgt 1 Woche Birken Tau Elixier. Die Niere wird gespült.

Und zuletzt bedienen wir uns der Kräfte der Erzengelwurz, welche unsere Magenfunktion und die Lunge unterstützt und des Weiteren bekannt dafür ist das Immunsystem zu stimulieren, uns zu stärken und zu durchlichten: 1 Woche Engelwurz Tau Elixier beschließt somit unser Reinemachen auf physischer Ebene.

Related products

Comments (0)

No comments at this moment