Unser Tau Energiespray "WinterErdenlicht", mit den wärmenden Erinnerungen an Licht und Sonne, bringt uns behütet durch die kalte Jahreszeit.
Mit ätherischen Ölen von Honig, Weihrauch, Vanille, Rose u.a., eigens destilliertem Hydrolat von Johanniskraut-, Echinacea- und Sternanissamen, Hagebutten und Quitten.
Er enthält Tautropfen des ganzen Jahresbogens von Lichtmess bis zu den Rauhnächten!
Hüllt euch ein mit unserem wärmendem Tau Energiespray "WinterErdenlicht".

Aber auch das Schlehen Tau Elixier ist ein passender Begleiter in der dunklen Jahreszeit, denn er stärkt uns und regt die Lebenskräfte an und somit ein guter Unterstützer in Krankheitszeiten.

Nicht zuletzt gibt es noch einen "Helfer"  aus unserer Manufaktur, der Bestens in die kalte Jahreszeit passt: das Engelwurz Tau Elixier. Die Angelica Archangelika (Erzengelwurz) mit ihrer kraftvollen Gestalt und den engelhaften Blüten ist eine Sommerpflanze. Sie fängt die Sonnenkräfte für uns ein, die wir in Form unseres Engelwurz Tau Elixiers konservieren und nun zu Erkältungszeiten als Unterstützung unseres Immunsystems einsetzen können.

Related products

Comments (0)

No comments at this moment