Unser Tau Duftspray "Wintererdenlicht" mit seinen äther. Ölen von Vanille, Sternanis, Rose, Orange u.a. bringt uns nicht nur in Weihnachtsstimmung. Er begleitet uns mit seinen wärmenden Erinnerungen an Licht und Sonne durch den Winter. Er enthält Tautropfen des ganzen Jahresbogens von Lichtmess bis zu den Raunächten. Eigens destilliertes Hydrolat von Johanniskraut- und Echinaceasamen, Hagebutten und Quitten stammen aus dem eigenen Garten. 

Unser Schlehen TauElixier:
Schlehen regen stark die Lebenskräfte von der Ernährungsseite her an. Sie sind ausserordentlich kräftigend, stärkend und aufbauend. Er unterstützt die Kinder wann immer sich Infekte anbahnen.

Unser Weißdorn TauElixier:
Der Weißdorn ist bekannt als guter Pfleger des Herzens. Er leistet uns gute Dienste in stressigen Zeiten und bei nervösen Zuständen.

Unser Rosen TauElixier:
Rosenblüten beleben, stärken, harmonisieren Mitte- und Herzkräfte in jedem Lebensalter. Bei Schwäche, hoher Belastung, in der Rekonvaleszenz und für Kinder ist das Rosenblüten-Elixier besonders wohltuend.

Auch wird es dieses Jahr wieder unsere wundervollen Weihnachtsgeschenksets geben. Weitere Infos zu den anderen Sets und Preise folgen in Kürze...

Related products

Comments (0)

No comments at this moment